Wanderung zur Madenburg in der schönen Pfalz

Liebe Leser,


heute gibt es von uns einen kurzen Post zu unserer letzten Wanderung zur Madenburg, die sich in der schönen Südpfalz befindet. Eigentlich machen wir fast jede Woche irgendwelche Touren, allerdings möchten wir euch nur von den schönsten Touren berichten. Im Moment ist die Pfalz besonders herrlich: alles strahlt in einem wunderschönen herzlichsten gelb-orange Ton, die Natur blüht nochmal richtig auf, die ersten Blätter färben sich ... 


In der Frühe ist dieser gewisse Zauber in der Luft ... Kennt ihr das? Wenn der Wald noch mit Nebel bedeckt ist, die ersten Vögel zwitschern und dieser ganz besondere Geruch in der Luft liegt, nach Tannennadeln und Herbst?

  Da Bilder mehr als 100 Worte sagen, wünsche wir euch viel Spaß mit unseren Bildern! 

Liebe Grüße, Johanna und Lukas 






 Hardshelljacke: Sherpa Adventure G. 
 Midlayer: Sherpa Adventure Gear






Kommentare

Beliebte Posts