Wandern auf dem Martinusweg

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hallo liebe Outdoorfreunde,

letzte Woche haben wir eine wunderschöne Wanderung bei Sankt Martin (Südpfalz) unternommen. Wir waren begeistert von der Schönheit dieser kleinen Ortschaft! 


Die Wanderung war abwechslungsreich und gefühlt alle 5 Minuten gab es eine neue "Attraktion" zu entdecken. 


Dieser Beschilderung
sind wir gefolgt
Besonders beeindruckend war die Mariengrotte, die der Grotte in Lourdes sehr ähnlich sein soll. Dieser Ort war einfach geheimnisvoll, ruhig und unbeschreiblich schön. In Sankt Martin gibt es viele kleine Cafés und leckere Restaurants, die sich über Kundschaft freuen. 










Wir können Jedem der einmal in die Pfalz kommt diese Wanderung empfehlen! Zum abschalten und um zur Ruhe zu kommen einfach ideal. 


Mariengrotte


Mariengrotte












Gerade haben wir unsere Auto fertig gepackt, denn morgen geht es auf unseren großen Italientrip nach Arco! Ein Video und jede Menge Bilder folgen! :) 

Seid gespannt! Wir wünschen euch eine schöne Sommerwoche, genug Sonnenschein soll es ja geben! 

Herzliche Grüße noch aus der Pfalz :)
Lukas und Johanna 




Unser Rastplatz - Schutzhütte "Tina Will"





Bellachini-Anlage

Kommentare

Beliebte Posts