Frühjahrsmode SHERPA ADVENTURE GEAR

Einen wunderschönen Montagabend an alle Leser!:)

Die Tage werden wieder länger, die Sonne lässt sich öfters blicken und die Nächte werden milder!

Alles ein klares Zeichen dafür, dass der FRÜHLING endlich wiederkommt.

Was ist eure absolute Lieblingsjahreszeit? 
Auch wenn jede Jahreszeit etwas ganz besonderes hat, bevorzugen wir doch klar den Frühling/Sommer. Wir freuen uns schon so unglaublich auf unsere Touren, Bergsteigevents und Kletterabende! :) 

Heute präsentiert euch Lukas passend zum Frühling zwei tolle neue Männerjacken von der Marke Sherpa Adventure Gear. Für 2016 hat sich Sherpa vorgenommen, die Herkunft der Produkte und Nepal noch mehr im Design zu integrieren und somit widerzuspiegeln. 

Wir sind gespannt darauf!

Heute präsentieren wir euch diverse Bilder, da wir einen ausführlichen Testbericht erst zum Wochenende zeitlich schaffen! :) Aber manchmal heißt es sowieso: 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Also Vorhang auf für unser erstes Modell: THEMA JACKET in der Farbe TISTA RIVER/MONSOON

Die perfekte 2,5 Layer Jacket für den bevorstehenden Frühling, in einem erfrischenden blau! :) 


Und weiter geht es mit unserem ganz  persönlichen Lieblingsmodell von Sherpa Adventure Gear:

Die LITHANG JACKET - in der Farbe: Tibetan Coral




Mit weitem Abstand ist diese Jacke, die beste Hardshelljacke die wir jemals hatten! :) 
In den kommenden Tagen werde ich euch das gleiche Modell noch für die Damenwelt präsentieren! Wir könnten diese Jacke einfach den ganzen Tag tragen!:) 

Wir freuen uns, dass dieses Modell bei euch, unseren lieben Lesern, scheinbar auch so gut angekommen ist! Vielen Dank für eure tollen Tragebilder und ganz viel Spaß mit dieser tollen Jacke! :) 



Nun wünschen wir euch eine gute Restwoche! :) 

Frühlingsgrüße von eurer Johanna J. und eurem Lukas aus der schönen Pfalz 

Kommentare

Beliebte Posts