Goldene Herbstzeit

Hallo liebe Leser! Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Donnerstag! 


Es ist wirklich verrückt, dass diese spätsommerlichen Temperaturen auch in dieser Woche beständig geblieben sind! Gestern habe ich sogar Leute in einem Badesee entdeckt! Vielleicht fährt morgen ja der Eismann durch die Straßen und startet in die zweite Session dieses Jahr. Wer weiß!

Bei unserer Umfrage bezüglich dem Thema "Was ist eure Lieblingsjahreszeit und wieso?" haben wir interessante Rückmeldungen bekommen.
Im Allgemeinen teilten aber die meisten von euch unsere Meinung, dass jede Jahreszeit etwas ganz besonderes und einmaliges für sich hat! :) 

Unsere einzige Sorge bezüglich des schon fast tropischem Klimas momentan, ist nur die Schneelage im Winter. Wir haben eine große Skitour geplant und diverse Wintersportaktivitäten... Sicherlich geht es vielen von euch ähnlich! Doch die Natur ist und bleibt die wohl größte Macht. Da heißt es nur entspannt bleiben und eventuell spontan aus einer Skitour eine Wanderung zu machen oder statt Langlauf mountainbiken.



Trotz dem Wetter ist es wirklich wahr, dass in drei Wochen die Herbstmonate zu Ende sind und der Advent begrüßt wird. 
Daher haben wir heute für euch Herbstbilder, die hoffentlich etwas "Spätsommer- und Goldenesherbstfeeling" für euch zaubern können.


Was sind eure liebsten Herbstbilder? Habt ihr Ideen für weitere Aufnahmen?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Wochenendspurt!

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz von Johanna und Lukas 



Kommentare

Beliebte Posts