Sherpa Adventure Gear: LITHANG JACKET Neelam Green/Jhapa Green

Hallo liebe Leser und Outdoorfreunde!!

Nachdem unser letzter Post über Sherpa so gut angekommen ist, präsentieren wir euch heute noch ein Modell für die Herrenwelt!  Vorhang auf für die LITHANG Hardshelljacke von der Marke SHERPA ADVENTURE GEAR. 
Was hinter der aufstrebenden und innovativen Outdoormarke steckt, könnt ihr unserem Post vom 22.09.2015 (http://bit.ly/1Osb9Ex) entnehmen!!!

Da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, gibt es zum Einstieg wieder ein kurzes Video, in dem wir u.a. auch dieses Jackenmodell präsentieren:

http://bit.ly/1KFhJke

Nun zur Hardshelljacke LITHANG (lee-tung) aus der Parbat Mountain Series in grün von Sherpa Adventure Gear.

Technische Daten:
- 3-Lagen Hardshelljacke
- wind- und wasserdicht (Himaltec Membran)
- Material: 100% Polyester
- Innenmaterial: 100% Polyamid
- getapte Nähte
- Belüftung über RV
- durchgehender Front-RV
- Taschen: 2 Front-RV Taschen; 2 Napoleon-Brusttaschen
- verstellbare und helmtaugliche Kapuze
- Gewicht: 543g (mittlere Größe)
- Größen: S-XXL
- wasserabweisende RV
- Kordelzug im Saum



Die Hardshelljacke weißt eine wirklich sehr gute Verarbeitungsqualität auf. 
Ich trage die Jacke in Größe M. Bei einer Körpergröße von 1,84m sitzt die Lithang Jacket einfach perfekt. 
Die Reißverschlüsse lassen sich reibungslos öffnen und schließen. Alle Taschen an der Hardshelljacke sind sinnvoll und großzügig konzipiert. Die Komposition aus den beiden Grüntönen sticht auch von Weitem ins Auge. Wie ihr auf dem Video sehen könnt, ist die Jacke dank der Himaltec Membran absolut wasserdicht. Nach unseren unzähligen Touren wissen wir, dass nichts so wichtig ist, wie die richtige Nahrung und Kleidung. 
Daher bin ich sehr gespannt darauf, die Jacke bald auf der Zugspitze und bei unseren Skitouren einzuweihen! 
Dank den Erfahrungen der Sherpa, die genau wissen was man für das Leben Outdoor benötigt und die Produkte unter extremsten Bedingungen getestet haben, könnt ihr bei jedem Sherpa Produkt auf Qualität vertrauen. 


*** DANKE AN RAINER, WOLFGANG, JOAKIM UND SHERPA ADVENTURE GEAR ***

Kommentare

Beliebte Posts