Tour Bismarckturm (Part 2)

Hej und guten Abend! :)


Wie bereits angekündigt ist hier der zweite Post zu unserer Tour vom letzten Wochenende!
Wir haben den Bismarckturm bestiegen und sind auf einen unglaublich schönen verschneiten Winterwald gestoßen!
Es ist echt der Wahnsinn und immer wieder faszinierend, wie sich die Umwelt ändert je höher man steigt :)
Morgen ist Freitag und das lange Faschingswochenende beginnt! Wir haben einiges geplant: Indoor klettern, wandern und wir fahren nach Boppard zu einem genialen Klettersteig!
Natürlich werden wir dazu wieder posten! In Boppard soll es einen schönen Klettersteig geben! Seit langem wollen wir dort hinfahren :) Also für alle die einmal Lust haben draußen zu klettern: Boppard ist nur zu empfehlen:) Vielleicht inspirieren euch ja noch unsere Bilder die wir nächste Woche dazu posten werden!
Am Samstag gehen wir auch auf eine Faschingsparty - einmal Fasching feiern muss sein, obwohl wir im Grunde absolut keine Fastnachter sind :D 
So, jetzt wünschen wir euch einen guten Donnerstagabend und ein wunderbares Wochenende :)
Und an alle Fastnachter unter euch: lasst es krachen!

Liebe Grüße an euch,
eure Johanna & euer Lukas 





Kommentare

Beliebte Posts