Ein traumhafter Wintertag

Willkommen im Winter!

Kaum zu glauben: auch in Deutschland ist der Winter eingekehrt! 
Wahnsinn! Es ist unglaublich, wie Schnee die ganze Landschaft verzaubert und einfach alles einmalig wird :)!
Wir waren gestern im Wald Schlitten fahren und habe den ersten Schnee genossen :)



Die letzten zwei Tage haben wir zwei super Videos zum Thema "Was hält wirklich warm in der kalten Zeit" gepostet! (siehe die letzten zwei Posts!) Schaut Sie euch doch mal an :) Leider kann man die Videos hier nicht direkt posten und ihr müsst auf den Link klicken, der euch dann zu Youtube führt. :)

So, nun noch ein paar Bilder für euch von unserem wunderbaren "Winterschneetag"!
Wir mussten an den Bildern kaum etwas bearbeiten (fast "out of camera")! 


Achja, am 2. Januar fahren Lukas und ich in den Schwarzwald und werden vieles zum Thema Winter, Schnee, Langlauf, Outdoor und Wasserfälle posten ... also  schaut regelmäßig vorbei!

Einen guten letzten Tag in 2014 wünschen euch:
Johanna und Lukas 





Blogverzeichnis

Kommentare

Beliebte Posts