Outdoorequipment Part 4: JACKEN (für die Frauenwelt)

Hallo an alle Leser hier draußen :)
In unserem heutigen Post präsentiere ich (Johanna) euch einen Teil meiner Jacken.
Heute poste ich die sogenannten Softshelljacken. Diese Jacken zeichnen sich aus, dass sie winddicht und wasserabweisend sind. 
Ich habe drei Modelle für euch ausgesucht und denke für jede Frau und jeden Geschmack ist etwas dabei :)

Ich fange an mit der 1. Jacke :)
Und zwar präsentiere ich euch eine Softshelljacke von Decathlon. Sie hat damals 79 Euro gekostet, was für Decathlon schon recht teuer ist. Aber sie ist von super Qualität! Hier in der Pfalz ist Decathlon eine Sportgeschäftkette, die eine rießen Auswahl zu kleinen Preisen bietet! Für alle die diesen Laden nicht kennen, schaut doch mal im Internet, sie haben einen super Online-Store!

Diese Jacke habe ich seit zwei Jahren! Egal ob klettern, Trekkingtouren, wandern oder beim Joggen, sie ist immer ein treuer Begleiter!













Starken Regen halten Softshelljacken nicht ab, da sollte man dann doch lieber zu einer Hardshell oder Regenjacke greifen!
So, jetzt die Bilder zu dieser Jacke! Die Farbe türkis ist super, denn somit wird man immer gesehen und sticht heraus:) Die Jacke ist zwar dünn, aber für das ganze Jahr geeignet!!



Meine 2. Jacke ist ebenfalls eine Softshelljacke! Sie ist von der Marke CMP! Ich liebe CMP und habe sehr viele Jacken von dieser Marke, da die Qualität und das Preisleistungsverhältnis einfach einmalig sind! 



Diese Jacke ist recht dick, also auch für die kältere Jahreszeit optimal! Sie hat 74 Euro gekostet. 













Regen hält sie bedingt ab! :) Ich kombiniere Sie gerne mit einem Fleece ( wärmende Jacke) unten drunter! Der Fleecepulli/weste wirkt dann wärmend und die Softshelljacke hält den Wind und leichten Regen ab - also optimale Kombi :) 










Meine 3. Jacke ist von der Marke BERGANS OF NORWAY. Diese Jacke habe ich unter Anderem von der Marke Bergans gesponsert bekommen. Lukas hat sie in rot, ich in pink! Also ist Sie für beide Geschlechter :) Es ist eine unglaublich dünne und leichte Jacke die ebenfalls Winddicht ist. Allerdings ist sie längst nicht so fest und stabil wie eine richtige Softshelljacke. Das perfekte an dieser Jacke ist, dass man sie super klein machen kann und sie somit ein optimales Gewicht und Packmaß für Touren hat! Diese Jacke habe ich sehr oft einfach zur Sicherheit in meiner Tasche :)



Diese Jacke habe ich sehr oft einfach zur Sicherheit in meiner Tasche :)


Obwohl sie so dünn ist, hält sie trotzdem warm!
BERGANS ist eine super Marke und das sagen wir nicht nur wegen dem Sponsoring der Kleidungsstücke im Sommer. Die Jacke kostet bei Bergans 100 Euro! Recht teuer, aber dafür erwartet euch bei Bergans immer eine einmalige Qualität!!! 




So ihr Lieben, dass war mein erster "Jackenpost". Ich werde euch noch weitere Tipps und Modelle präsentieren! In folgenden Posts folgt: die perfekte warme Jacke (Fleece), Regenjacken, Winterjacken für Outdoor&Sportbegeisterte und Lukas Männer Jackenmodelle! :) Also egal ob Frau oder Mann, es bleibt Interessant! :) 

Einen guten Abend noch, eure Johanna :)
Fotos by: Lukas. An dieser Stelle: Lukas ist hier der Fotograf und für alle Bilder verantwortlich :) 

Kommentare

Beliebte Posts