Herbstshoot im Feld

Hallo an Alle :)!!

Wir hoffen, dass ihr alle einen super Sonntag habt und das Wochenende genießt! Wie versprochen hier nochmal ein ausführlicher Post zu unserem Feld-Herbst-Shooting von letzter Woche!

In diesem Post sind recht viele Bilder enthalten. Es ist immer wieder erstaunlich, was die Natur so hervorzaubert! Plötzlich färben sich alle Blätter rot und orange ... Die Blätter fallen von den Bäumen und alles weist auf den Winter hin ... Doch wenn man genau schaut, entdeckt man schon die Knospen des nächsten Frühlings an den Zweigen.
Vielleicht klingt das alles etwas sentimental, aber ich finde diese Jahreszeit inspiriert einen den Gedanken freien Lauf zu lassen.



So nun noch ein paar rationalere Informationen zu den Bildern. Natürlich gilt für euch alle wieder: fragt uns zu allem was ihr wissen wollt!

Die bildet hat Lukas mit folgenden Kameraeinstellungen gemacht:

ISO-Wert: ISO 400
Blende: f/2,5
Verschlusszeit: 1/160 Sek. (Blitzsynchronzeit der Kamera)







Lukas hat die Technik des "entfesselten Blitzens" angewendet, um diese Aufnahmen zu bekommen.
Wenn ihr dazu etwas wissen wollt, dann kontaktiert uns gerne :)!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag! Geht doch auch einmal vor die Tür und schaut was die Natur so alles zu bieten hat!

Johanna und Lukas













Kommentare

Beliebte Posts